Berichte

 03. KW           Spielwochenende 20. – 21.01.2018

Nachtrag – im Verlauf der Woche:

Die männliche C-Jugend verliert ihr Nachholspiel mit nur 6 Spielern gegen die HSG Tarp/Wanderup mit 24:25 Toren. Die Mannschaft hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit bereits mit 4 Toren zurückgelegen und kämpfte sich, ständig in Unterzahl, wieder auf ein Tor heran.

 

Unsere KOL-Männermannschaft spielte im Heimspiel gegen TSV RW Niebüll, in der Tabelle 4 Plätze besser positioniert, unentschieden. Zu Beginn stand alles auf Niebüll, die schnell mit drei Toren davon zogen, bis zur 12 Minute brauchte unsere Mannschaft um wieder heran zu kommen. Bis zur Halbzeit gelang es sogar sich mit zwei Toren abzusetzen. Dieser Vorsprung konnte nicht gehalten werden, so daß Niebüll in der 41 Minute wieder ausgleichen konnte. Danach ein offener Schlagabtausch bis zur 47 Minute. Unsere Mannschaft verschaffte sich dann Luft bis zum 27:24 in der 53 Minute. Leider hatte Niebüll dann einen 1: 4 Lauf und erreicht am Ende doch noch das Unentschieden.

Unsere Kreisliga-Männermannschaft verlor in ihrem Heimspiel gegen den TSV Kappeln deutlich mit 14: 35 Toren.

Die A-Jugend gewann ihr Heimspiel deutlich mit 34:16 Toren gegen den SW Elmschenhagen. Beide Halbzeiten wurden mit mehr als acht Toren Vorsprung gewonnen.

Unsere B-Jugendmannschaft in der Schleswig-Holsteinliga gewann ihr Heimspiel gegen die HSG Eider/Harde deutlich mit 28:18 Toren. Beide Halbzeiten wurden gewonnen, bester Torschütze Henry Winkelmann mit sechs Toren.

Unsere B-Jugendmannschaft in der Regionalliga hatte spielfrei bzw. hat spielfrei bis zum 03.02.2018.

Die C-Jugendmannschaft gewann ihr Heimspiel deutlich mit 37:22 Toren gegen den Eckernförder MTV. Diesmal, mit komplettem Kader, konnte Trainer Florian Reusse sich über zwei erfolgreiche Halbzeiten und seinen besten Werfer, Moritz Frahm mit 13 Toren, freuen.

Unsere Frauenmannschaft spielte im Heimspiel gegen den 1. Schleswiger SV und gewann mit 23:10 Toren.

Tabellenstand nach zehn Spieltagen (zum Teil)

Männer KOL Die HSG auf Platz 10. An der Tabellenspitze zwei Mannschaften, punktgleich :IF Stjernen Flensburg und HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve, im Verfolgerfeld drei punktgleiche Mannschaften mit 2 Punkten Rückstand. Sensation des Spieltags: die HG OKT verliert gegen die achtplatzierten und rutscht deutlich ab.
Männer (KL) Die HSG am Tabellenende, auf Rang eins die Mannschaft des Echernförder MTV mit 14:2 Punkten.
Frauen (KL) Die SG H.F. Schleswig auf Tabellenplatz 3, die Frauen von Schleswig 06 auf Rang 7. An der Tabellenspitze, ungeschlagen, die Mannschaft vom TSV Kappeln. Am kommenden Wochenende das Top-Spiel Platz 1 gegen 2 in Kappeln.
A-Jugend Die HSG, nach dem Sieg aufgerückt auf Rang 5. An der Tabellenspitze die Mannschaft von HFF Munkbrarup, vor der Mannschaft der HSG SZOWW auf Platz 2. Die Top-Drei siegen alle.
B-Jugend (SHL) Nach der Neueinteilung vor Weihnachten und erst zwei Spielen absloviert noch keine Tendenz erkennbar. Unsere Mannschaft nach einem Sieg und einer Niederlage in der Tabellen Mitte. An der Spitze, nach jeweils 2 Siegen, die Mannschaften vom TSV Altenholz und der SG Husum/Schobül/Nordstrand.
B-Jugend (RKL) Die HSG nach dem zehnten Spieltag am Tabellenende. An der Tabellenspitze die Mannschaft des TSV Mildstedt mit 18:2 Punkten.
C-Jugend Die HSG nach zehn Spieltagen und jetzt 9 Spielen auf Platz 5. An der Tabellenspitze, ungeschlagen, die SG Husum/Schobüll/Nordstrand mit 20:0 Punkten. Schlimmstes Ergebnis des Wochenendes: die HSG SZOWW schickt die SG Oeversee/Jarplund-Weding mit 50:13 Toren nach Hause.

Spielplan des kommenden Wochenendes

28.02. So        
mJA (5) Auswärtsspiel 17:00 Uhr MTV Däsnischenhagen (7)
mJB (SHL) (4) Auswärtsspiel 17:30 Uhr HKUF Harrislee (3)
M-KOL (10) Auswärtsspiel 15:00 Uhr HC Treia/Jübek (11)
         
mJB (10) Spielfrei bis 03.02.      
mJC Spielfrei bis 04.02.      
Frauen HF (3) Spielfrei bis 04.02.      
M-KL (6) Spielfrei bis 03.02.      

Wochenbericht 02.KW - 13.-14.01.2018

Wochenbericht 49.KW - 09.-10.12.2017

Wochenbericht 47. KW - 25.-26.11.2017

Wochenbericht 46. KW - 18.-19.11.2017

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online